MOTIVATOR | MENTOR | MARATHONER

Hat Ihnen schon jemand mal gesagt: "Das geht nicht?!" Dieser Satz war schon immer ein Ansporn zur Herausforderung für mich. Als unerschütterliche Optimistin glaube ich, wenn Petrus auf dem Wasser laufen konnte, kann ich es auch! So glaube ich auch, dass "unmögliche" Situationen oder Umstände immer eine Lösung haben, die man nur noch finden muss. Ich glaube auch daran, dass jeder Mensch denselben Wert hat. Egal, ob man ein Vier-Sterne-General, Multimillionär, Geschäftsführer oder "nur" ein Obdachloser auf der Straße ist. Wir haben alle ein unendliches Potential in uns, das nur entdeckt werden muss! Sind Sie bereit?!

 

 

 

Motivator | Mit Leidenschaft anfeuern - Purposed 2 Inspire

 

Meine Leidenschaft ist es Menschen wachsen zu sehen, damit sie selber erkennen, dass das "Unmögliche" nur temporär unmöglich war. Ich lebe für diese Momente, wenn meine Studenten, Airmen, Freunde oder Kollegen etwas erreichen, das ihnen unerreichbar erschien. Je unmöglicher die Situation, desto lauter und leidenschaftlicher werde ich sie an der Seitenlinie anfeuern oder auch neben ihnen laufen, bis in sie ihr Ziel erreicht haben.

 

Mentor | Nur Originale gehen in die Geschichte ein!

 

Mein Herzenswunsch ist es, dass jeder Mensch erkennt, dass er oder sie ein wertvolles Original ist! Aufgrund dieser Tatsache, ein Original zu sein, ist die Erfüllung seines Zweckes überhaupt erst möglich!

Ich liebe es, das scheinbar "Unvollkommene - Imperfect" zu nehmen und es in ein "Ich bin perfekt - I'm perfect" zu verwandeln.  

Das "Mindset" von Menschen und Organisationen, die große Hindernisse überwunden haben und ohne Ausreden und ständiges Auf- und Verschieben leben, inspiriert mich!

 

Marathoner | Durchhalten bis ins Ziel

Ich liebe es Menschen an die Hand zu nehmen und sie zu befähigen, ihre eigenen Grenzen zu überwinden. Während meinen Marathons habe ich eins verstanden, es ist nicht wichtig, dass man zuerst ankommt - sondern, dass man sein eigenes Rennen gewinnt, indem man niemals aufgibt!

 

Es ist nur unmöglich, wenn du aufgibst!